[php] Zend Studio 3.0

Dirk Schwarz schwarz at dii.de
Don Sep 11 16:56:51 CEST 2003

> ist kann ich mir
>
> hmm bei größeren Projekten und Themenbasierten Funktionsincludes finde
> ich das völlig normal.
>
> Ob ich nun 5 Includes oder 1 Include verwende, Wenn alle Funktionen
> benötigt werden ist es nunmal so lang.

Da bin ich nicht Deiner Meinung! Wenn man Projekte Modular aufbaut, und eine
gescheite Objekthierarchie hat, dann glaube ich nicht, das man so schnell auf
solch große Scripts kommt, denn jede Klasse gehört in eine eigene Datei.

Zudem ist das nicht sehr übersichtlich.

Gruß

Dirk

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive