[php] denkblockade... file ein/auslesen

Christian Schäfer caefer at krachstoff.net
Don Sep 11 18:34:36 CEST 2003

hi Dario,

> mir gehts wohl wie vielen, dass man einfach too busy ist um den code
> selbst zu testen und für dich zu debuggen..

sicher. meine frage war ja auch eher daraufhin gerichtet, dass
eventuell jemand bereits ein ähnliches problem hatte oder aber den
fehler sofort sieht.

> wie wärs denn, wenn du eine der x schon vorhandenen klassen zum thema
> csv benutzt, die werden doch sicher funzen..

sicher, allerdings habe ich noch keine so schmale funktion gefunden,
die mir einfach nur die werte in ein zweidimensionales array ausgibt.
und genau das brauche ich.

gruss
/Christian                   mailto:caefer at krachstoff.net

---

I propose that the following character sequence for joke markers:

:-)

                             19-Sep-82 11:44    Scott E  Fahlman

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive