[php] Zend Studio 3.0

Zobel M. zobel at hnw-online.de
Fre Sep 12 18:19:21 CEST 2003

Hallo,

> Meine erste Zend Version war 2.5, seitdem misstraue ich der
> (damals) noch krückigen FTP Integration und verwende WebDrive
> (http://www.webdrive.com). Dieses mappt FTPs als Netzwerklaufwerk
> und man kann mit allen (!) Windows Anwendungen direkt auf dem
> FTP arbeiten. Zusammen mit dem Zend Studio arbeitet es bei mir
> seit einem 3/4 Jahr rocksolide.

Hab ich da ein Icon inner Taskleiste was mir anzeigt ob er gerade was
speichert? bzw. gerade dabei ist etwas zu speichern?

Ich hab halt gerne den Überblick bzw. eine Bestätigung.

mfg

Michel Zobel
Software Entwicklung / Softwaredevelopement
hnw health network GmbH

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive