[php] Auf die instanziierende Klasse zugreifen

Chris. Grob chris.grob at javaforum.org
Sam Sep 13 18:07:02 CEST 2003

Hallo,

> anderen Programmiersprache so geht. die testklasse weiß ja von der
> Hauptklasse nix...

Ja, das ist ja das Problem... :(
Ich hab mir deine 3 Möglichkeiten angesehen, ich hatte es vorher mit
der Parametergeschichte. Damit ich das irgendwie umgehen kann, dachte
ich eben das es vielleicht was anderes gibt. Schade, das Objekte andere
Objekte nicht kennen, denn so werd ich das jetzt mal so belassen. Ich dachte
vielleicht kennt jemand was "eleganteres".

Jedenfalls Danke! Hat mich bestätigt und mir sehr geholfen :)
Programmieren ist halt doch mit Arbeit verbunden hehe

In diesem Sinne, erfolgreichen Tag noch,
Chris.

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive