[php] XML_Transformer ich krieg nich hin :-)

Alexander Rabenstein a.rabenstein at eviga.de
Mon Sep 15 11:42:26 CEST 2003

Hi liste,

nachdem ich jetzt die Seite mit XML_Transformer bauen will, stelle ich
mich scheinbar immer noch zu glatt an
Hier der Code :

<!-- Quellcode -->
require_once 'XML/Transformer.php';
require_once 'XML/Transformer/Namespace.php';

class My_Transformer_Namespace extends XML_Transformer_Namespace {

    function start_Eviga($attributes)
    {

    echo "bla bla";
    }

    function end_Eviga($cdata)
    {

    }
    function startNachrichten($attributes){
     echo "Nachrichten" ;
    }
}
 if ($fp=fopen("test.xml","r")){
    $xml=fread($fp,filesize("test.xml"));
 }
 else {
       echo "Fehler beim Öffnen der XML Datei";
 }
 $myTransformer = new XML_Transformer();
 $myTransformerNamespace = new My_Transformer_Namespace();
 $myTransformer->overloadNamespace(
                                  "&Main",
                                  &$myTransformerNamespace
                                 );
 $html=$myTransformer->transform($xml) ;
<!-- Quellcode ende -->

 Funzt alles keine Fehler oder Notices, aber gibt einfach keinen Output
:-)
 Die Datei liest er ordnungsgemäß ein, daran liegt es also nicht.

Mit freundlichen Grüßen
Alex

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive