[php] low-level php debug?

André Frimberger andre at frimberger.de
Mon Sep 15 12:41:03 CEST 2003

moin moin :)

> erscheinen

> an dem liegts leider nicht.. muss bis zum release vom 4.3.3er ebuild
> warten, dann werd ichs mal neu compilen..
>
> im moment seh ich aus dem ganzen keinen ausweg ;(

Wenn du genau wissen willst, was php da gerade macht, dann ist "gdb"
(gnuDebug) dein Freund. Das hat mich letztens drauf gebracht, dass
sich die libmysqlclient und die glibc nicht vertrugen und deswegen
mein Programm sich immer mit einem 'Segmentation fault' verab-
schiedete.

Gruß

André Frimberger

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive