[php] Download-Klicks zählen

Sebastian Tobias Mendel genannt Mendelsohn lists at sebastianmendel.de
Fre Sep 19 11:54:05 CEST 2003

> Ich frag mich wozu der Aufwand! Es muss doch nur ein Script eingebunden
> werden, welches die Zähler in die DB oder wasweißichwohin schreibt. Das mit
> dem Bild ist meiner Meinung nach Overkill!

er will aber nicht zählen wie oft eine seite angeschaut wurde sondern
wie oft eine datei runtergeladen wurde! --> 'Download-Klicks zählen'

und da downloads nunmal nicht 'angezeigt' werden kann man da auch kein
php-script einbinden!? oder wie bindest du ein php-script in eine .zip
oder ein .jpg bild ein?

also muss er den download über ein download-script machen

a lá download.php?file=programm.zip

--
Sebastian Mendel

www.sebastianmendel.de