Re: [php] Download-Klicks zählen

Musik-Alex musik-alex at web.de
Fre Sep 19 12:27:01 CEST 2003

>nach dem was er geshrieben hat, will er anscheinend zählen wie oft ein
>link angeklickt wurde!
>was nur bei externen links sinn macht, da er, wie bereits erwähnt, alles
>andere ja aus dem logfile bekommt!

Genau! Eine ganz normale Link-Seite und ich will einen Überblick haben, auf
welche Seiten die Menschlein am liebsten nach meiner gehen!

>also sowas wie:

Ja, nur wie linke ich dann innerhalb der php-Datei auf "url"?

>allerdings auch das Topic betrachtend 'Download..' will er eventuell
>extern liegende Doanloads zählen .. ?

Das auch. Funktioniert ja sicherlich nach dem gleichen Schema!

>mhm naja, wie auch immer, vielleicht hätte er sich mal klarer ausdrücken
>sollen, aber is ja nun egal, da es ihn wohl eh nicht mehr interessiert,
>sonst würde er sich ja auch mal zu wort melden!

Ich melde mich vielleicht zu Wort!?!?
Bin eben leider nicht immer online. Aber wie schon gesagt: Vielen Dank für
Eure super Hilfe!!
Klar ausgdrückt habe ich mich ja scheinbar, denn Du hast genau mein Anliegen
verstanden!

>und die frage wie sonnvoll das ist hat er ja gar nicht gestellt! er
>wollte nur wissen wie man das machen kann!

Mir geht es drum, diese beiden Dinge zählen zu können. Am besten so einfach
wie möglich!
Danke,
    Euer Alexander

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive