[php] Download-Klicks zählen

Sebastian Tobias Mendel genannt Mendelsohn lists at sebastianmendel.de
Fre Sep 19 12:46:15 CEST 2003

> bleib mal locker (bei mir sehe ich das gar nicht)

huch, mir ist grad (wieder einmal) aufgefallen was für ein schönes
Email-Programm ich habe ;-)

ich seh das nämlich wirklich nicht bei mir, der zeigt in der
'Thread'-Ansicht bei allen als Betreff 'Re: [php] Download-Klicks
zählen' und schreibt mein Betreff auch immer dementsprechend ordentlich,
wenn ich im Quelltext der Mails schaue sehe ich allerdings das was du
bemängelst,
tschaja, alles eine Frage des (besseren) Email-Programms

;-)

p.s. Mozilla Thunderbird 0.3a

p.s.s. entschuldigt mein abweichen vom Thema! :-)

--
Sebastian Mendel

www.sebastianmendel.de
www.tekkno4u.de