[php] Download-Klicks zählen

Andreas Lange andreas.lange at haas-media.de
Fre Sep 19 12:46:30 CEST 2003

Dirk schrieb:

> Arrrrrrrrrrrgggggggggggggggggghhhhhhhhhhhhhh!

Da kriegt man ja Angst, das Du gleich am Herzinfarkt stirbst ;-)

> http://www.phpbar.de/interaktiv/listenregeln.php
> Punkt 7!!!!

so ... hab meinen Mailer speziell für meine liebe Liste und Dich
angepasst.

btw.

Punkt 7:

Bei Antworten als Prefix im Subject/Betreff ein einmaliges "Re:"
erzeugen, sonst kommt es zu Endlos-Subjects der Art 'Re: AW: RE: AW:
...', sollte das eigene Mailprogramm automatisch erledigen;
andernfalls bitte die Einstellungen ändern. Bitte außerdem den
korrekten Headereintrag "In-Reply-To:" und/oder "References:"
erzeugen, damit Diskussionsstränge/Threads eindeutig erkennbar und
verfolgbar bleiben (das Subject reicht dazu nicht aus). Sollte das
eigene Mailprogramm automatisch erledigen.

Das Nichtsenden eines In-Reply-To:/References: finde ich wesentlich
nerviger, da der tolle Baum daruch immer wieder zerhackt wird.

> Danke Dirk

Gruss
Andreas Lange

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive