Re: [php] Art von OO in PHP / Programmierstil bei großen CMS / Frameworks

Bastian Hammer Transmitter at exchange-board.org
Fre Sep 19 19:20:46 CEST 2003

Sebastian Tobias Mendel genannt Mendelsohn schrieb,

STMgM> vor allem sollte man sich vorher gedanken über die verschiednen ebenen
STMgM> machen und wie diese auf einander zugreifen z.b.:

STMgM> Datenspeicher
STMgM> --------------
STMgM> Anwendung
STMgM> ---------------
STMgM> Darstellung

  Ja, sollte mit ADOdb / Smarty und meinen eigenen Klassen recht gut
  abgedeckt sein.

STMgM> und wie man die zu erledigenden aufgaben darin unterbringen will,
STMgM> man sollte vor allem die darstellungsebene klar von der eigentlichen
STMgM> anwendung trennen!

  Auf jeden fall, php sollte niemals HTML code ausgeben!
  ( Also per echo .. )

  Soweit habe ich es ja, aber leider bringt mir das keinen
  Verbesserungsvorschlag oder andere Ideen.

  Mir wären Kurz beschriebene Einblicke in andere Systeme ganz recht,
  Also kurz beschreibend, was wo gemacht wird.

  Mag sich sonst niemand mehr dazu äußern?

viele grüße - Bastian

ps: sorry, dass es ein Doppelposting geworden ist, ich hab den
Mailclient gerade upgedated und meine Filter sind dadurch
durcheinander gekommen .. :(
--
schau doch mal auf unserer seite vorbei:
http://www.haustierworld.de

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive