[php] Code verfremden

Sebastian Tobias Mendel genannt Mendelsohn lists at sebastianmendel.de
Mon Sep 22 11:25:39 CEST 2003

> Ich finde es klasse in welche Richtung eine Diskussion laufen kann.
>
> 1. ich habe nie behauptet, das ich das für einen Kunden so will
> 2. ich bin mir natürlich im Klaren darüber, das dies keinen Schutz darstellt
> 3. ich wollte nur wissen, ob es solche Skripte gibt
> 4. schöne Woche
>
> Dirk

;-)

hey Dirk,  daran musst du dich gewöhnen in dieser Liste,

aber es meint ja bestimmt keiner Böse!

einerseits ist es nicht willkommen wenn man sinnlose Texte schreibt
wofür man etwas braucht, aber wenn man sie weglässt wird wild drauf los
spekuliert und 'Verschläge' gemacht wie es besser zu lösen wäre!

aber passt schon, Diskussionen sind doch gut, auch wenn sie manchmal
irgendwann nichts mehr mit der eigentlichen Frage zu tun haben ...

  ... so wie jetzt .. :-)

--
Sebastian Mendel

www.sebastianmendel.de