[php] php beachtet php.ini nicht??

Felix Marthaler f.marthaler at interact.ch
Die Sep 23 15:42:52 CEST 2003

>ähm, etwas unwahrscheinlich, aber vielleicht überschreibst du die von
>dir gemachten einstellungen ja wieder in einer .htaccess datei?
Nein eigentlich nicht den ich hab nur eine .htaccess datei und in der ist
nicht Mehr als die RewriteRule's der Site.
Aber kann es sein das in der Datei httpd.conf irgendwie andere
Konfigurationsfiles und so weiter ausgeschaltet sind?
Oder muss ich dort irgend wo auf die php.ini Datei verweisen?

Grüsse
Felix

Sebastian Tobias Mendel genannt Mendelsohn <lists at sebastianmendel.de>
Sent by: php-bounces at phpbar.de
23.09.2003 14:32
Please respond to deutschsprachige PHP-Mailingliste

        cc:     (bcc: Felix Marthaler/Interact/CH)
        Subject:        Re: [php] php beachtet php.ini nicht??

--
Sebastian Mendel

www.sebastianmendel.de