[php]Fehler gefunden!! Jupy!! php beachtet php.ini nicht??

Felix Marthaler f.marthaler at interact.ch
Die Sep 23 17:29:49 CEST 2003

ich hab den Fehler gefunden:
Wie ich im Posting erwänt habe, Kompilierte ich PHP mit folgender Option: --with-config-file-path=/etc/php/php.ini
Das Problem war jetzt nur das ich bei path nicht das File angeben werden
darf, sonder nur der Ordner also musste ich jetzt einen Ordner names
php.ini erstellen und dort hin das File php.ini reinkopieren. und zack
funktionierte es.
Jetzt muss ich nur noch Ext Java zum laufen bringen und alles ist I.O.

Also nochmals vielen Dank für eure promte und gute Hilfe

Grüsse
Felix Marthaler

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive