Re: [php] unerklärlicher reload

Steffen Gebert php-list at stg-design.de
Die Sep 23 21:10:04 CEST 2003

Am 23.09.2003 20:06:08, schrieb "Zobel M." <zobel at hnw-online.de>:

>Hallo,

>und wenn du die ganze Seite pufferst und dann flush?
>
>mfg
>
>Michel Zobel
>Software Entwicklung / Softwaredevelopement
>hnw health network GmbH

Irgendwie klingt das doch total nach einem Problem des Browsers auf dem
Laptop, oder?

Hast du mal den IE neu installiert (bzw. aktualisiert) oder einen anderen
Browser auf dem Laptop probiert?

Zu leistungsschwach kann die Kiste ja sicherlicht nicht sein. Und da es auf
anderen Computern (= anderen Browsern) funktioniert, müsste es meiner
Meinung nach am Browser liegen. Schon allein, wenn man die tatsache
betrachtet, dass PHP/Apache die Seite nicht neu laden lassen kann, da es ja
die Serverseite ist und nicht die Clientseite, die immer den Reload iniziieren
muss.

Mfg,
steffen

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive