[php] CLOAKING

Dennis Sterzenbach lists at darknoise.de
Mit Sep 24 11:10:30 CEST 2003

Hallo,

> ich programmiere - arbeiten muessen andere ... ;-)
Gute Einstellung ;-)

> Auch wenn das fuer Dich/mich und andere kaum vorstellbar ist,
> aber in Hannover sitzt ein Typ, der macht den ganzen Tag nix
> anderes als Texte in eine DB zu kloppen.
> Und das schon seit Jahren.
> Er hat da uebrigens Spass dabei, sachter ... <grusel>
Äh, kann der nix andres? :-P
Also gut, Daten in eine Datenbank einpflegen oder allgemein
einen Datenbestand pflegen ist ja grundsätzlich interessant.
Aber ich kann mir echt nicht vorstellen, wie man sowas als
dauerhafte Tätigkeit "spaßig" nennen kann.

Gib mir mal die Adresse usw. von dem, ich zieh nächsten Monat
nach Hannover. So einen Hardcore-Phreak möchte ich ma kennen-
lernen :-)

So far
  Dennis

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive