[php] CMS fuer Uni

Sven Rahlfs rahlfs at digital-worx.de
Mit Sep 24 11:09:58 CEST 2003

>wo wir grad über Typo3 diskutieren...
>schaut mal hier: http://www.heise.de/security/news/meldung/40501

Hallo zusammen,

wir arbeiten seit längerem mit Typo3 und sind sehr zufrieden. Vor allem
die rel. einfachen Möglichkeiten Typo3 selber durch Extensions zu
erweitern ist ein sehr herausragendes Feature! Die Bedienung durch den
Redakteur ist einfach und die Erstellung der Seiten und Templates für
den Entwickler ist sehr gut  und effizient gelöst. Unsere Empfehlung ist
in letzter Zeit stets Typo3 wenn es um OSS CMS geht.

Das jetzt eine Sicherheitslücke aufgetreten ist sollte nicht zu einer
Verteufelung von Typo3 führen. Bei Windows und Linux und vielen anderen
Softwarepaketen treten permanent Sicherheitslücken auf und dennoch
schmeisst niemand gleich alles über Bord. Dass die Sicherheitslücke
gefunden wurde zeigt lediglich das die Community, die hinter Typo3
steht, funktioniert. Das Problem wird derzeit auf der englischen Typo3
Liste diskutiert und wenn ich es richtig weiss wird an einem Patch
bereits gearbeitet.

Viele Grüße
Sven

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive