[php] <'> Zeichen per get richtig übermitteln?

Jean Fiedler jeanfiedler at gmx.de
Mit Sep 24 19:50:53 CEST 2003

Ich möchte durch Link per get eine SQL Anweisung übergeben in Form von:
'$kat'">...

Bei der Seite test.php kommt aber folgender String an:
       SELECT * FROM table WHERE kategorie = \'test\'

Die Backslashes lassen sich auch nicht mit str_replace entfernen. Auch die
Übergabe mit %27 funktioniert nicht.

P.S. Dieses Beispiel ist nur für private Anwendung. Ich bin mir der
Gefahren
bei der Übergabe von SQL-Statements bewusst.

--
NEU FÜR ALLE - GMX MediaCenter - für Fotos, Musik, Dateien...
Fotoalbum, File Sharing, MMS, Multimedia-Gruß, GMX FotoService

Jetzt kostenlos anmelden unter http://www.gmx.net

+++ GMX - die erste Adresse für Mail, Message, More! +++

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive