[php] phpinfo();

christian.hoermann at ntbag.at christian.hoermann at ntbag.at
Don Sep 25 15:25:45 CEST 2003

hallo!

ich würde gerne wissen, wenn ich mir die phpinfo(); anzeigen lasse, gibt es
eine spalte mit local und eine mit master... was steht für was? bei mir
steht zum beispiel bei SAFE_MODE als local value off und also master value
on...

ich bekomme aber immer noch bei manchen scripten solche meldungen:

Warning: SAFE MODE Restriction in effect. The script whose uid is 1965 is
not allowed to access
/home/.sites/109/site730/web/home/buttons/guestbook/members/a2 owned by uid
15 in
/home/.sites/109/site730/web/home/elements/members/submenues/photoupload_save.inc.php

on line 88

kann das daran liegen, dass bei master value on steht...? oder liegt es an
was anderem und wenn ja, kann ich daran was ändern?

Mit freundlichen Grüßen

Christian Hörmann
EDV-Support
Notartreuhandbank AG