[php] OT - Verbindungsgeschwindigkeiten?

Dario Nuevo php at xbe.ch
Don Sep 25 21:55:56 CEST 2003

> Was mindestens genauso vernachlässigbar sein dürfte wie Opera-User.

tz.. darf doch bitten. ich kann einfach niemanden für voll nehmen, der
heutzutage noch auf die browser achtet. mit css kommt es überall so wie
man es will.. und wer "seiten für ie optimiert" (oder für irgendeinen
browser), browserweichen macht, usw, der versteht sein handwerk einfach
nicht. gibt natürlich ausnahmen (heavy js usage; dhtml), aber im
normalfall..

und opera ist ja wohl ein genialer browser, ich könnt ohne nicht leben
;-) aber wir wollen doch keinen browser-flame-war anfangen ;)

regards
dn

ps: m$ie sucks ;-) lol..

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive