[php] CMS

j.sorgenfrei at gmx.de j.sorgenfrei at gmx.de
Fre Sep 26 10:56:56 CEST 2003

Hallo Liste,

ich teste gerade das CMS Typo3. Dabei ist mir aufgefallen, dass es dort
keinen Automatismus gibt um Dateien, die keine Verknüpfung mehr zur Datenbank
haben zu löschen bzw. in ein Archiv zu verschieben.
Gerade bei sehr umfangreichen Präsenzen ist das unparktisch.

Meine Frage jetzt: Wie machen das andere CMS´s? Sowohl open Source Lösungen
als auch kommerzielle Lösungen wie etwa Gauss, Reddot usw.

Vielen Dank

Jürgen

--
NEU FÜR ALLE - GMX MediaCenter - für Fotos, Musik, Dateien...
Fotoalbum, File Sharing, MMS, Multimedia-Gruß, GMX FotoService

Jetzt kostenlos anmelden unter http://www.gmx.net

+++ GMX - die erste Adresse für Mail, Message, More! +++

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive