[php] CMS

Sven Rahlfs rahlfs at digital-worx.de
Fre Sep 26 11:39:05 CEST 2003

j.sorgenfrei at gmx.de wrote:
> Hallo Sven,

> Ich meine die in Typo3 importierten Bilddateien,  die durch Löschung einer
> Seite nicht mehr angezeigt werden.
>
> Gruß
> Jürgen

Dei stehen, wenn ich es richtig weiss, im Medienarchiv zur
Wiederverwendung zur Verfügung. Wir verwenden ausser Typo3 unter anderem
auch infosite von der Fa. Sitepark. Hier wird es ebenso gehandhabt.
Bilder die in den Seiten verwendet werden müssen im Medienarchiv liegen.
Werden Seiten gelöscht die Bilder enthalten verbleiben die Bilder
natürlich im Medienarchiv und können wiederverwendet werden.

BTW für Typo3 gibt es eine eigene Liste und ein Forum unter
www.typo3.net . Das hier ist für eine reine PHP-Liste doch etwas OT.

Gruss Sven

--
*