[php] unset funktioniert bei $_SESSION nicht.

Fre Sep 26 23:55:31 CEST 2003

Hallo Liste.

Bin heute abend auf ein eigenartiges Problem gestossen.
Ich verwende die globale Variable $_SESSION und merkte, dass ich mit
unset($_SESSION['user']) die Variable einfach nicht löschen kann, obwohl
das im Manual auch explizit empfohlen wird.

Auf meinem Entwicklungsserver Apache/Win2000 funktioniert das reibungslos.
Das oben geschilderte Problem taucht bei einem Puretec Webspace auf.
Hat jmd. diese Erfahrung schon mal gemacht?

Wie kann ich sonst eine $_SESSION['foo'] loeschen und nicht nur auf leer
setzen?

Gruesse
Robert

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive