[php] ImageMagick und php

Bernd php at webdiseiner.net
Son Sep 28 20:58:24 CEST 2003

Hallo Arne,

> ja.

> Im konkreten Fall sollte es folgendes tun:

> cd /home/www/empty/
> ln -s /usr/bin/convert

das hat es noch nicht gebracht.
die lösung sieht folgendermassen aus:
confixx legt für jeden kunden einen eintrag in der confixx_vhost.conf und
von hand dort vorgenommene änderungen werden immer überschrieben. man kann
über das confixx-menue den safe_mode für den einzelnen kunden ausschalten.
ich habe aber in der httpd.conf ganz am ende eine datei myapache.conf
included. in dieser datei steht dann der eintrag für diesen kunden und der
pfad
safe_mode_exec_dir /usr/bin/convert. somit kann safe_mode on bleiben.

danke für deine hilfe
bernd

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive