[php] statisches abbild eines wbb forums

Bastian Hammer Transmitter at exchange-board.org
Mon Sep 29 19:37:21 CEST 2003

Andreas Brandl schrieb,

AB> ich betreibe ein WoltLab Burning Board (v1.2), das ich gerne jährlich
AB> archivieren möchte.

AB> Das Archivieren stell ich mir so vor, dass ein Programm praktisch alle
AB> Inhalte in statische HTML-Dateien schreibt + Links ersetzt. So ich
AB> hinterher alle PHP-Scripte + mySQL-Daten entfernen kann und das Forum
AB> genauso aussieht wie vorher - nur statisch.

AB> Habt ihr mit so was schon Erfahrungen gemacht und welche Programme könnt
AB> ihr empfehlen?

  Hört sich gut an, habe ich gerade mit http://www.httrack.com/
  probiert, beim phpbb gehts gut :)

  Ist wohl nur sehr viel an Traffic, was da auf dich zukommt.

  Sag mal bescheid, ob es bei dir auch geklappt hat :)

viele grüße - Bastian
--
schau doch mal auf unserer seite vorbei:
http://www.haustierworld.de

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive