[php] Schlüsselwort suchen

Lutz Zetzsche php at sea-rescue.de
Die Sep 30 11:56:14 CEST 2003

Hi Sebastian,

Zitat von Sebastian Tobias Mendel genannt Mendelsohn <lists at sebastianmendel.de>:

> der
> einzelnen
>
> das ist keine allgemeine fehler-toleranz von php, sondern eine spezielle
> dieser funktion, steht in der doku, es ist also so gewollt das sich die
> funtkion so verhält

es ist gewollt, aber ich persoenlich finde es ueberhaupt nicht gut. Wenn ich
eine Funktion im Prinzip nicht richtig anwende, dann soll mir PHP auf die
Finger hauen. :-) Da ist durch Euch aber jetzt auf meinen Fehler aufmerksam
geworden bin, werde ich ja in Zukunft nicht mehr in die Falle tappen. ;-)))

Viele Gruesse

Lutz

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive