AW: [php] Mehrere Werte über eine _SESSION-variablen mitschleifen

Alexander Zimmermann zimmermann.alexander at gmx.de
Die Sep 30 23:30:42 CEST 2003

Hi Andi,

>Das ist seit der neuen Version gar nicht mehr nötig.
>Ein $_SESSION["auth_user"] = $auth_user; reicht vollkommen aus...

von dem Gerücht :-) hab ich auch gehört, aber ich habs leider so noch nicht
hin bekommen.

Gibts da irgendwelche Einstellungen??? Oder aber es lag daran das es Objekte
waren. Aber die müssten doch auch so funktionieren ohne was dazu zu tun.

Oder aber, in 99% der Fälle sitzt der Fehler vor dem Bildschrim.

Alex

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive