[php] PHP Conference im November - Wer kommt?

Mit Okt 1 09:01:26 CEST 2003

Hallo Andreas Demmer,

am Dienstag, 30. September 2003 15:24 schriebst du:

> Ich habe großes Interesse, aber für Normalsterbliche sind die
> Eintrittspreise einfach unerschwinglich, selbst mit dem
> PHP Magazin Abonnentenrabatt, den Early Birds Discount und wie
> der ganze Kram heisst sind immer fast lustige 500 Euro
> fällig...

Geht mir leider genauso. Würde gerne hingehen, vor allem da die Conf
bei mir um die Ecke ist, aber ich kanns mir einfach nicht leisten und
bei einer Firma, die es bezahlt bin ich auch nicht :-(

Ade merci
Stefan Brückmann

--
Alles, was man im Leben braucht, sind Ignoranz und Selbstvertrauen.
Mark Twain

 http://www.dr-brueckmann.com
<!--  <tags>, scripts; & more -->

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive