[php] [war] PHP Conference [ist] PHPUG FFM?

Mit Okt 1 11:09:34 CEST 2003

Hallo Tobias Schlitt,

am Mittwoch, 1. Oktober 2003 09:15 schriebst du:
> <zitiere wer="Stefan Brueckmann">

> Dazu fällt mir ein: Gibt es eigentlich die Usergroup FFM noch? Wer
> von Euch kommt denn hier noch so aus dem Rhein-Main-Gebiet?

Theoretisch schon. ;-)
Wir sind sogar am überlegen ob wie eine Aktion für die/bei der Conf
machen. Nur bei den Treffen an jedem 1. Freitag im Monat ist es oft
recht leer.

Ade merci
Stefan Brückmann

--
Schade, daß die meisten sofort aufhören zu rudern, wenn sie ans Ruder
gekommen sind.

 http://www.dr-brueckmann.com
<!--  <tags>, scripts; & more -->

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive