[php] [war] PHP Conference [ist] PHPUG FFM?

Mit Okt 1 15:53:41 CEST 2003

Hallo Tobias Schlitt,

am Mittwoch, 1. Oktober 2003 11:01 schriebst du:
> <zitiere wer="Stefan Brueckmann">

> Hallo Stefan!

> D.H.? Wieviele Leute seid Ihr denn?

Schwe zu sagen, wenns voll wird so etwa 10.Aber oft andere, deshalb
werden wohl recht viel sein.

> Wie wird Kontakt gehalten?

Per Mailingliste.
siehe http://ffm.phpug.de
Ingo Weigel ist beim Kontakthalten zZ de verbindende Punkt.

> Was habt Ihr für die Conf vor?
Noch nicht ganz klar.
Ich würde gern was auf der Conf. machen. Andere wollen ein
Usergrouptreffen mit den Teilnehmern der Conf machen.
Vielleicht pasiert aber auch gar nichts.
Hängt wohl auch von den Veranstaltern der Conf ab.

Ade merci
Stefan Brückmann

--
Was sich am schwersten stoppen läßt, ist ein Trend - ob er nun nach
oben oder nach unten zeigt.

 http://www.dr-brueckmann.com
<!--  <tags>, scripts; & more -->

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive