[php] TXT-File rausschreiben

Dennis Sterzenbach lists at darknoise.de
Mit Okt 1 17:57:58 CEST 2003

> <zitiere wer="Thomas Wenzel">
>
> Hallo Microsoft Outlook IMO, Build 9.0.2416 (9.0.2910.0),

LMAO!

> Also, ohne Sourcecode (bitte nur exemplarisch, die relevanten
> Stellen oder
> phps-File online) geht hier ma gar nix...

Da muss ich mich anschließen.
Die Idee von Mathias ist aber nicht schlecht - wäre der Versuch
wert!

Im übrigen - auf einer Windows Maschine gibt es nur eine
einzige Schallmauer und wenn ich mich nicht täusche war das
1GB oder 2GB als Maximum für eine Datei.

Sonst fiele mir nur noch ein, dass Du evtl. die Datei mal zum
Testen blockieren solltest (mit einem LOCK_EX:
http://de.php.net/manual/de/function.flock.php ),sofern Dein
OS und Dateisystem das zuläßt.

Gruß
  Microsoft Outlook IMO, Build 9.0.2416 (9.0.2911.0)
  bzw. Dennis

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive