[php] htaccess: Fehler 401

Musik-Alex musik-alex at web.de
Don Okt 2 09:44:03 CEST 2003

Hallo Ihr Listenleser,

ich weiss, es ist nicht gerade php, aber ich habe keine Ahnung, wo ich sonst
diese Frage stellen könnte und ich bin mir sicher, dass das von Euch jemand
weiss!
Ich habe im htaccess-File mit "Errordokument" die Fehler 403, 404 und 500
auf eigene Seiten umgeleitet. Nun wollte ich das genauso für 401 machen.
Aber es geht nicht!
Mir geht es darum, eine eigene Seite anzuzeigen, wenn jemand in einem
Passwort-Dialogfeld das falsche Passwort eingibt oder auf "Abbrechen"
klickt.

Wie ist das möglich? Warum nutzt die htaccess-Datei hierfür nichts?

Grüße und vielen Dank,
    Euer Alexander

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive