[php] Druckansicht auf PHP::BAR (ap)

Alexander Palm Alex.Palm at gmx.de
Mon Okt 6 09:35:35 CEST 2003

Hallo Johannes!

> Hi Alexander,

> Waere es nicht vielleicht sinniger die Macher
> zu fragen und nicht irgendwelche Leute, die
> das vielleicht noch nichtal bemerkt haben? ;-)

Ja, ich wollte auch erst nur an team schreiben aber ich dachte mir dann, es
war ja neulich Thema hier und vielleicht interessiert es auch noch andere wie
es geht?

> Also zusammenfassend: Der zentrale Trick ist
> preg_replace_callback mit einem Callback, der
> alle Links durchnummeriert. Die
> Implementierung hier entstamt 'nm schnellen
> Hack (wobei ich doch recht lange getüfftelt
> habe bis es lief) muss also nicht umbedingt
> die beste Lösung sein.
>
> Hoffe geholfen zu haben,

Werde ich mir heute abend mal ansehen ob ich damit weiterkomme... danke
erstmal.
Wenn ich noch fragen habe melde ich mich wieder :-))

> P.S. Falls es Dir weitergeholfen hat:
> http://www.schlueters.de/ich/danke.php ;-)
> (Das muss auch mal erlaubt sein)

Auch hier werde ich mal gucken :-)