[php] Open Office XML Uneterstuetzung

Björn Schotte bjoern at thinkphphq.de
Mon Okt 6 09:56:01 CEST 2003

* sebastian moors wrote:
> [...]

md5-Hash zuerst wegschneiden, dann mit unserialize in Array-Form
bringen, danach sieht man es dann relativ leicht.

> danke fuer den tipp,ich werd es morgen mal azsprobieren.

Der Parser funktioniert mit xml_parse_into_struct() und ist
damit tödlich für größere Dokumente (ein xml_p_i_s() bei einem
10 MB großen XML-Dokument mit kleinen CDATAs blähte den PHP-
Prozess (PHP 4.2.irgendwas) auf 200 MB auf) - für den Einstieg
aber ganz tauglich.

--
 - Chairman im Test. Infos unter sonderdruck at emailseminar.de -
ThinkPHP / rent-a-phpwizard                   bjoern at thinkphp.de
Sedanstraße 27                             Tel: 0931 / 78 43 804
97082 Würzburg                             Fax: 0931 / 78 43 795
http://www.thinkphp.de/          http://www.rent-a-phpwizard.de/

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive