AW: [php] Trennung von GET-Variablen

Lutz Zetzsche php at sea-rescue.de
Mon Okt 6 17:11:14 CEST 2003

Hi Kai, :-)

Zitat von Kai Wenk <kaishp at gmx.de>:

[...]

> Was hat das denn bitte mit HTML zu tun? Auch mit "statischen" Seiten
> schon Variablen übergeben und/oder verwendet?

<scnr>Ein Formular kann durchaus auf einer statischen Seite sein. Von daher
spricht nichts dagegen, Variablen mit statischen Seiten zu uebergeben. :-D Beim
Verwenden wird es dann schon kritischer. ;-) Man kann aber auch an statische
Seiten Variablen uebergeben und die dann dort mit Javascript verarbeiten... :-)
Das habe ich zu Demo-Zwecken spasseshalber schon einmal gemacht. Welchen Sinn
das dann wiederum macht, haengt allerdings stark von der Intention und
Anwendung ab. :-)))</scnr>

Viele Gruesse

Lutz

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive