[php] Trennung von GET-Variablen

Gloss Mathias Mathias.Gloss at start.de
Mon Okt 6 17:38:26 CEST 2003

> Von: 	Kai Wenk[SMTP:kaishp at gmx.de]

> JS ist ja wieder "was ganz anderes". Also machst du aus "Erst HTML...."
> ein "Erst JS...." - und wieso erst JS und dann PHP?

Die Frage hab ich jetzt nicht so ganz verstanden.
Du kannst doch z.B. in html-Seite 1 einen Link
einbauen, mit einem angehängten Timestamp, der beim
Aufruf der Seite passend gesetzt wird:

In seite2.html kannst du jetzt auf die GET-Parameter
zugreifen und dann z.B. per JS sagen:

Sie waren xy Sekunden auf der letzten Webseite

Ob dieses Beispiel jetzt Sinn macht, sei dahingestellt,
aber es ist machbar und man kann es sicher für irgendwas
verwenden.

Aber es schweift vom Thema ab. Meine Ursprüngliche Aussage
war, daß Formulare incl. GET / POST / .... eigentlich zu
HTML gehören ;)

Grüße, Mathias