[php] OT: Download des Inhaltes einer HTML Datei

Andreas Müller php at universalware.de
Mon Okt 6 22:39:26 CEST 2003

Hallo zusammen,
Meine Freundin hat mir heute eine nette Übungsaufgabe der IHK mitgebracht.
Das ganze ist OT aber ich denke mal was nettes zum grübeln:

In der IHK Aufgabe wird der Download einer "Datei" verlangt die als HTML
Datei vorliegt. Das ganze muss mit purem HTML realisiert werden. Geht das
etwa oder habe ich da etwas verschlafen das ich in einem Link den
Content-Type setzen kann?

Mal sehen ob jemand ne Idee hat *grins* Ich find IHK Aufgaben immer so
witzig.

Gruß,
Andreas

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive