[php] Arrays per POST uebertragen

Lutz Zetzsche php at sea-rescue.de
Don Okt 9 15:49:17 CEST 2003

Hi Candid,

Zitat von Candid 'Dogfish' Dauth <Candid.Dauth at web.de>:

> Ja, das hätte ich auch so gemacht, wenn es denn die einzelne Felder mit den
> Namen hätte. Aber dadurch, dass ich eben nur ein Feld mit Namen hallo[] habe,
> kann ich es nicht umbenennen, da ich die einzelnen Optionen ja nicht benennen
> kann.
>
> Gibt es nicht irgendeine Variable oder so was, die einfach den Aufruf
> enthält,
> den der Browser an den Server geschickt hat?

kannst Du nicht einmal den relevanten Code posten? Jedes Mal, wenn ich denke,
ich habe Dein Problem verstanden, schreibst Du etwas, was mich wieder total
verwirrt. :-)

Ohne die entsprechenden Auszuege aus Deinem Code wird es schwierig, Dir zu
helfen. ;-)

Viele Gruesse

Lutz

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive