[php] Abbruch von PHP über Kommandozeile

Christian Thiele ChristianThiele at gmx.de
Don Okt 9 23:57:02 CEST 2003

Hi,

ich versuche einen kleinen Textnewsletter an 30.000 Empfänger zu schicken,
soweit so gut, kleines Skript
geschrieben welches alle Empfänger durchgeht und die Mail verschickt.

Nur leider bricht PHP nach 1600 Mails weg...aus unerklärlichen Grund

Das steht am Beginn des Skripts:

set_time_limit(9999999999);
ini_set("max_execution_time",9999999999);

Wenn ich jetzt noch ini_set("memory_limit","20MB") setze, fliegt das Skript
mit einem Segmentation Fault weg.

Mir ist auch klar, das man ein professionelles Tool nutzen sollte zum
Massenversand, aber ich brauch das Ding schnell
und personalisiert aus der Datenbank.

Aufgerufen hab ich das Skript via
"/usr/bin/php newsletter.php > /tmp/nl.log &"

PHP ist 4.3.1 auf einem SuSe 8.2

Über einen Tipp würde ich mich freuen.

Ciao
Christian