Re: [php] Abbruch von PHP über Kommandozeile

Christian Thiele ChristianThiele at gmx.de
Fre Okt 10 09:13:41 CEST 2003

Hi,

der Prozesse taucht nicht mal unter top auf und momentan sind 40% CPU idle,
ich habs in der Nacht bis 14000 Nachrichten
geschafft und danach wieder ist er wieder weggebrochen.

root      6565  0.6  1.0 58800 10624 pts/0   S    08:09   0:01 /usr/bin/php
newsletter.php

Den Error-Reporting werde ich für das Skript noch einbauen, mal schauen obs
dann klappt.

Ciao
Christian