[php] wie kann ich eine webseite mit php auf einem server speichern?

Andreas Demmer andreas at phpbar.de
Fre Okt 10 16:18:50 CEST 2003

Horst M.Fußhöller wrote:

> ich bearbeite meine webseite mit folgendem javascript-editor
> http://www.spiralus.de/richedit.zip

Bitte eine Infoseite und kein ZIP Archiv, was man erst runterladen
und womöglich auch noch Installieren muss...

> wer mag mir zeigen, wie ich, die mit diesem editor veränderte
> webseite, auf dem server speichern kann.

Das Manual zeigt es Dir gerne: http://www.phpbar.de/filesystem :-)
Im Ernst: Lies Dir bitte die Basics durch und wende Dich nur
mit Detailfragen an die Liste. Näheres hier:
http://phpbar.de/interaktiv/fragen_stellen.php

Gruss,
Andreas

http://www.andreas-demmer.de