[php] ImageCreateFromJPEG-Problem

Multimedia Loesungen (Programmierung) nsiebert at mml-kiel.de
Fre Okt 10 17:28:21 CEST 2003

>From: "Markus Post" <mpost at purematic.de>
> Hallo Liste,

Moinsen,

> ich habe ein Problem mit der Funktion ImageCreateFromJPEG. Das Laden
> eines von mir erstellten JPEGs in Größen kleiner 1320*1320 Pixeln
> funktioniert es. Sobald das Bild aber größer wird, z.B. 1350*1350 lädt
> die Funktion das JPEG nicht mehr und gibt auch keinen Fehler aus.

Ein ähnliches Problem hatte ich mal beim Arbeiten mit größeren Dateien, ca.
>=5MB,
auf einem WebSpaceAccount bei Schlund+Partner.
Dort brach mein Skript auf einfach ohne Fehlermeldung ab.
Schuld war(ist immer noch) die , von Schlund+Partner, auf 6 Sekunden
beschränkte Prozessorzeit pro Skript.

Hast du mal versucht dein Skript auf einem anderem Server laufen zu lassen?

> Viele Grüße,
>   Markus

Norb.

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive