[php] OT: Suche Wiki

Ron Opitz ron.opitz at dts.de
Fre Okt 10 18:44:02 CEST 2003

Am Freitag, 10. Oktober 2003 17:31 schrieb Ron Opitz:
> Hallo,
>
> ich suche ein kleines Wiki (nicht Wikipedia) das mit php und mysql läuft.

Es kann auch ohne mysql laufen.

Möchte mir ein Notizsystem aufbauen, sitze aber manchmal an unterschiedlichen
Systemen. Und dann ist es schlecht, wenn die Info unter KNode oder KnowIt auf
dem anderen Rechner liegt.

Wie sieht es mit der Replikation von Wikis aus, wenn diese nicht in einer
Datenbank, sonder im Filesystem gespeichert werden?
Interessant, wenn ich mit meinem PDA unterwegs bin...

Bin für Anregungen und Links bzgl. Wikis dankbar.

Danke + Tschau
Ron

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive