[php] PDFs mit Templates erstellen

Tobias Faust tobias.faust.liste at gmx.de
Fre Okt 10 20:32:25 CEST 2003

hi
ich möchte PDF Dateien dynamisch erstellen. Bisher nutzte ich die
pc4p.net OO-Library. Leider kann ich aber damit keine Templates
benutzen.
Ich möchste z.b. Eine PDF Datei haben in denen ich Platzhalter ala
phplib->template.class->{platzhalter} definiert habe und die ich per
Script füllen und dann das ganze PDF wie gewohnt ausgeben kann.
Was für eine Klasse muss ich nutzen? Kennt jemand so etwas?
Das Dumme an der ganzen Sache ist, dass PHP unter WinNT 4 läuft.
Ansonsten ist Apache 1.3.x und PHP 4.3.3 drauf. Die php_pdf.dll ist
bereits eingebunden.

Noch besser wäre aber wenn ich direkt die HTML Dateien als PDF
konvertieren kann. Hat das eventuell schonmal jemand hinbekommen?

Hoffe Ihr könnt mir helfen ....
Tobias
http://privat.traffic-eye.de

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive