[php] PDFs mit Templates erstellen

Tobias Faust tobias.faust.liste at gmx.de
Sam Okt 11 16:14:48 CEST 2003

hi

>Hier bin ich vor einiger Zeit mal drübergestolpert und habe mir
>ein Bookmark gesetzt, aber noch nie selbst getestet:
>
>http://www.rustyparts.com/pdf.php

danke für den Link. Werde ich mal versuchen. Hört sich auch gut an.
Hat es eventuell schonmal wer zum Laufen bekommen? Das ganze soll ja
auf WinNT4 laufen. Manuell kann ich per HTML2ps die PS Dateien
erstellen, aber mit ps2pdf komm ich noch nicht ganz klar.

Wär also nicht schlecht wenn mal jemand seine Erfahrungen hier posten
kann.

Grüsse
Tobias
--