[php] convert will nicht so wie ich

Bernd php at webdiseiner.net
Son Okt 12 21:04:40 CEST 2003

hallo zusammen,
habe lokal imagamagick unter suse 8 zu laufen, funzt alles wunderbar.
wenn ich über die konsole den folgenden befehl absetze, wird er korrekt
ausgeführt

convert -font /home/www/ttf/arial.ttf -pointsize 10 -fill "#FF0000" -draw
"text 7,13 Button" /home/www/bernd/brome/navigation/btnvorlage.gif
/home/www/bernd/brome/navigation/btn_temp.gif

wenn ich diesen jedoch in ein php-script einbinde, wird zwar der neue button
erstellt, jedoch ohne den text. andere convert-befehle laufen in den
scripten korrekt.
komme hier seit stunden nicht mehr weiter.

gruß bernd

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive