[php] Post oder GET, Count-Script

Jonathan Schneider lists at jonnyfreak.de
Son Okt 12 23:53:02 CEST 2003

Hi,

> Hallöchen,
>
> Ihr ratet alle zu "Post", da für den User die Datenübermittlung nicht
> sichtbar ist.
> Eine Zusatzfrage: Kann ich den "Post" auch für mein Download-Count-Script
> nutzen? Im Moment werden Parameter per Link à la
> "download.php?id=ortderanfrage&url=tolledaten.zip" übergeben. Nun kann ich
> das aber doch nicht in eine "Post"-Übergabe packen, oder?

Als link geht das dann nicht, aber du könntest die Parameter in
Hidden-Feldern eines Formulars übergeben und dann hald per Button den
Download starten lassen. Alternativ kannst du aber auch anstatt des Buttons
eine Grafik einbinden. Mehr hierzu unter
http://selfhtml.teamone.de/html/formulare/index.htm

MfG,

Jonathan
   Jonathan Schneider        Achtung: E-Mails an ngfreak at web.de
 Outsider and proud of it    werden nicht mehr beantwortet! Bitte
mailto:freak at jonnyfreak.de   alles an freak at jonnyfreak.de schicken
           http://www.jonnyfreak.de (Coming soon)

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive