[php] wie komme ich unter Windows an dieZIPFunktionen(Lesezugriff)

Joerg Behrens behrens at takenet.de
Son Okt 12 23:56:10 CEST 2003

----- Original Message -----
From: "Norbert Pfeiffer" <norbert at itbw.de>
Sent: Sunday, October 12, 2003 9:25 PM
Subject: Re: [php] wie komme ich unter Windows an
dieZIPFunktionen(Lesezugriff)

> Hi Matze,

> nich fuettern, aber Mund abwischen waere wirklich nett ... ;-)

> glaube schon,
> Du liest zu oberflaechlich (eventuell) ...
>
> Die Projektgruppe arbeitet gemeinsam mit PHP 4.2.0
> Die ZIP-Funktionen gibt es laut Manual seit PHP 4.1.0
> Und der angebotene Download ist leider schon PHP 4.3.3.
>
> Da sich die Developer immer sehr bemuehen,
> dass nix aus Version A in Version B verwendbar ist,
> folgt:
> Warning: zip: Unable to initialize module
> [...]

Dann lade dir doch deine Version herunter..
http://ftp.proventum.net/pub/php/win32/

Aber kann es sein das die Funkt. fuer Windows erst spaeter kamen und sie
deshalb nicht darin enthalten sind? Wenn du  selber so gut compilieren
koenntest unter Windows, wie du heute schon rumgemault hast, dann sollte das
alles kein Problem fuer dich darstellen ;)

Gruss
Joerg