[php] wie komme ich unter Windows an dieZIPFunktionen(Lesezugriff)

Norbert Pfeiffer norbert at itbw.de
Mon Okt 13 12:15:25 CEST 2003

> Ist heute nicht dein Tag oder?
tja,
gestern stand ich am Abgrund ...
heute bin ich einen Schritt weiter ... ;-)

Hi Andreas,

I'm not the boss, I'm a little pebble in the gear.
Also nix kompilieren oder so, auch keine andere Version.
Dieses Projekt ist mit 4.2.0 verheiratet, bis das der Tod ... ;-)

Apropos 'zlib':  zlib.dll != zip.dll

Es geht darum, einen Baum zu zippen, ihn auf den Server zu
hieven und dort in eine DB zu schreiben. Letzteres allerdings
einzeln, File fuer File und mit Path-Angaben.
Ich wollte es mir halt nur ein bissel einfacher machen ... :-((

m. b. G. Norbert
normal:  02292-681769
Notruf:  0177-2363368
e.o.m.