[php] Hat irgendwer ne topaktuelle php5Beta mit gd2 und xml-rpc als Windows-Binaries??

Jens Reinemuth openos at gmx.de
Mon Okt 13 20:54:22 CEST 2003

Ich entwickele hier ein kleines CMS auf Basis von php5...

Leider hab ich bei den snaps von php.net keine einzige Version gefunden,
die obige Module enthielt...
Unter meinen zwei Linux-Systemen ist das alles kein Thema,
.configure;make;make install hilft ;-))
Aber ich möchte das ganze auch auf nem WAMP-System testen, grad wenn es
um Directory-, Upload- u.ä. Funktionen geht...
Aber wie gesagt, keine der Snaps hat die Module...
Und ich besitze keine VisualStudio-Lizenz und das soll auch so bleiben!
Ausserdem würde ich die Installation dieser Software gerne vermeiden.

Könnte ja sein, das irgendwer hier sich ne php5 selbst kompiliert hat
und dies zufälligerweise auch noch mit allen oder zumindest den beiden
Modulen, die ich benötige?

Danke im Vorraus,

jens

--
jens reinemuth * adelungstr. 39 * 64283 darmstadt * 06151 - 101045 *
jens at openos.de

thinkabouts:
the next statement is true
the previous statement is false